Dinner mit Leiche 2023
Plakat Dinner mit Leiche 2023

Dinner mit Leiche

im Restaurant Zum Deutschen Heinrich

Am 23.02.2023 – Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr


Der Mörder ist der Gärtner

Im Prachtgarten seines Landsitz wird der englische Adlige Lord Poshington auf brutale Weise ermordet. Jeder der ebenfalls Anwesenden hätte ein Motiv: Seine betrogene Gattin, der vernachlässigte Sohn, die geldgierige Schwiegertochter oder der enttäuschte Butler. Seltsamerweise deuten aber alle Spuren auf den Gärtner hin, doch der hat ein stichfestes Alibi und keinerlei Motiv für die Tat.

Präsentiert wird ein aufregender und unterhaltsamer Fall, bei dem das Publikums die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluss zu nehmen. Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit einer fesselnden Geschichte.

Karten für diesen amüsanten Abend inkl. delikatem Mehrgänge-Menü sind zum Preis von € 69,00 nur im Vorverkauf an folgenden Stellen zu erhalten:

Im Restaurant und Landgasthof „Zum Deutschen Heinrich“, an allen Vorverkaufsstellen, unter 0431/556868330 und unter www.dinner-mit-leiche.de.


Bestellannahme / Reservierungen

Bestellen Sie bitte online oder telefonisch unter (05371) 7775.
Wählen Sie die folgende Nummer bei Vorbestellungen: 0151-65652649

Aktuelle Corona-Hinweise finden Sie hier:
Übersicht der aktuellen Regeln und Beschränkungen für das Gastgewerbe in Niedersachsen